Massagen · Körperarbeit · Therapie · Coaching

Unsere Angebote

In der Praxis Jembatan in München Riem

 haben sich Kollegen und Kolleginnen aus unterschiedlichen Bereichen zusammen gefunden

um in besonderer Weise ihre Erfahrungen und Wissen einzubringen

um Körper, Geist und Seele in Verbindung zu bringen.


Wir arbeiten mit Worten, hören zu, geben Impulse
wir arbeiten direkt mit dem Körper mit Massagen und Bodywork

wir arbeiten mit liebevollem Herzen um auch deine Seele zu berühren


Ganzheitlich heißt für uns auch ganzheitlich

mit einem offenen Blick auf die Sexualität und Sinnlichkeit

in einem geschützten Rahmen




Tantramassage

Die Tantramassage geht aus der tantrischen Tradition des fernen Ostens hervor, die den menschlichen Körper als einen Tempel feiert, in dem die Seele wohnt. die Massage ist in ein wunderschönes meditatives Ritual, in das Du dich ganz fallen lassen kannst. Es versetzt Dich in den Zustand einer tiefen Entspannung und völligen Loslassens. Von sanfter Musik getragen, von weichen Federn und einfühlsamen Händen berührt, hast Du die Möglichkeit Deinen eigenen Körper auf eine neue, vielleicht bisher ungeahnte Weise zu entdecken.
Die sachten und leichten Berührungen lassen Dich Deine Haut spüren, die Dich immer umhüllt, die Deine Grenze nach außen ist und mit der Du in Kontakt zu anderen Menschen gehst. Die dynamischen Berührungen wecken Deine Lebensenergie Chi und verbinden sie mit Deiner Herzensenergie. Diese Massage lädt Dich ein Dich in Deinem Körper geborgen und zu Hause zu fühlen.

weitere Infos




TAO-Massage nach Russel/Kolb

Die original Taoistische Heilmassage zur Erweckung der Sexuellen Energie. Vom ersten Moment an tauchst Du wie in eine andere Welt ein. Ihre besonders langsamen und feinen Berührungen laden Dich ein, noch aufmerksamer in Deinen Körper hineinzulauschen, Deine Wahrnehmung tief nach innen sinken zu lassen, hinein in Deine innere Stille. Teils kraftvolle Impulse wecken fokusiert Energien in dir, das TAO, deine Lebensenergie.
Durch ihren festgelegten, sinnvoll aufgebauten Ablauf führt Dich die TAO-Massage wellenartig von tiefer Entspannung zu subtiler sexueller Erregung. Auf der Basis der Meridian-Lehre und des chinesischen Yin-Yang-Konzeptes harmonisiert sie die männlichen und die weiblichen Energien in Deinem Körper. Die Energien aus allen sieben Chakren, auch des Sexualchakras, werden miteinander in Einklang gebracht. Die Taomassage integriert mit einer großen Natürlichkeit jeden Teil Deines Körpers und schenkt Dir viel Zeit dieser Bewegung ohne Anstrengung nachzuspüren.

weitere Infos



Körperarbeit

Unsere Arbeit gründet auf der klassischen Tantramassage, die wir gelernt haben und als Ausbilder des Tantramssassageverbandes weitergeben. Wir haben die Tantramassage schon immer als Heilmassage verstanden, weil wir erfahren haben, wieviel Heilung diese Massage bei Menschen bewirkt. Und es kamen zu uns wenige, die nur einfach eine Massage wollten, sondern es kamen Männer und Frauen, die ein Anliegen mitgebracht haben, das sie gerne bearbeiten wollten und nach Lösungen dafür suchten. Die Frage nach einer Tantramassage war oft nur der Aufhänger, aus dem Gefühl bei uns an der richtigen Adresse damit zu sein.

weitere Infos




Lomi Lomi Nui … Sinnliche Hawaii Massage

Begleitet von schwungvoller Musik aus Hawaii, werden mit fließenden, tanzenden Bewegungen nicht nur verspannte Muskeln gelockert, sondern Dein ganzer Körper und Deine Seele in Bewegung gebracht. Auf der einen Seite wird viel Energie in Deinem Körper mobilisiert, auf der anderen Seite wird Du in Geborgenheit aufgefangen und darfst Dich vollkommen entspannen und alles loslassen.

Dieses ursprüngliche Übergangsritual war eine körperliche Unterstützung der Kahunas, der alten Weisen auf Hawaii, um sich von Altem zu lösen und für Neues im Leben zu öffnen. So ist diese Massage auch heute eine wertvolle Unterstützung für den Körper. Die Lomi-Massage bringt Dich wieder mit den Quellen Deiner Lebensenergie in Berührung, mit Deiner ursprünglichen Lebensfreude.

weitere Infos



Psychologische Beratung und Coaching

Wir sind uns oft unserer Denkprozesse nicht bewusst, bewerten uns und andere und unterdrücken unsere Gefühle. Dieses automatisierte Denken kann dazu führen, ein „Ich“ zu entwickeln, das uns nicht entspricht. Es entsteht ein Gefühl, nicht mehr in der eigenen Mitte zu sein. Eine psychologische Beratung oder ein Coaching kann dich unterstützen mehr Klarheit zu finden. Wir können uns auf die Suche machen nach deinen Bedürfnissen, Wünschen und Erwartungen. Welche Anteile in dir nimmst du noch nicht an, gibt es ein Potential, das gelebt werden möchte, wo bist du noch sehr unbewusst und was in dir möchte verstanden werden?
Sich selbst, sein inneres Wesen, zu verstehen, ist eine sehr wichtige spirituelle Übung. Ein Psychologischer Berater und Coach begleitet dich offen, wohlwollend und von Herz zu Herz.


für Paare

Eine Massage zu zweit als Paar von zwei Masseur/-innen

oder ein individueller Workshop um die ersten Schritte in der Tantramassage  selbst zu gehen und damit deinen Partner und eure Behziehung zu beleben

weitere Infos



E-Mail
Karte
Infos