Massagen · Körperarbeit · Therapie · Coaching

Narbenbehandlung


Narben werden häufig als besonders belastend empfunden, da sie nicht nur körperliche Beschwerden bereiten, sondern auch für unsere Umwelt sichtbar sein können. In meiner Arbeit widme ich mich der Behandlung von schmerzhaften, erhabenen und verkürzten Narben mit einem ganzheitlichen Ansatz. Dabei werden sowohl die Narbe selbst, als auch verklebte Faszien und die umliegende Muskulatur in die Behandlung mit einbezogen. Zum Einsatz kommen verschiedene Instrumente und Hilfsmittel aus der Narbentherapie, manuelle Techniken sowie gezielte Beratung zur Pflege und zum Umgang mit ihrer individuellen Narbe. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt vor allem auf der Behandlung von weiblichen Narben, wenn sie allerdings einem anderen Geschlecht angehören und eine problematische Narbe haben, kontaktieren Sie mich gerne.


Button-Text


E-Mail
Karte
Infos